wA-BOL-NF: TSG – HABO Bottwar
Endergebnis: 27 : 30
Halbzeit: 16:16
Für die TSG spielten: Finja Anthes, Ida Schilling (beide Tor), Linnea Matuschek (1), Hanna Dietrich (2), Marie Strauss (4), Johanna Köhler (5), Helena Duis (8), Marie Kapphan (1), Luna Pardon (5/1), Jule Podehl (1), Sara Kaveh Ghahferokhi
Die Schwäbisch Haller Handballerinnen unterlagen diesen Sonntag der Handballregion Bottwar SG mit 27:30. Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die TSG nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von zwei Toren (7:5) führte. Diesen Vorsprung konnte die Handballregion Bottwar SG bis zum Ende der ersten Halbzeit aufholen, sodass die Teams mit einem Unentschieden (16:16) in die Kabine gingen.
In der zweiten Halbzeit konnte sich die Gastmannschaft gegenüber der TSG Schwäbisch Hall absetzten. Die TSG hatte durch viele Spielerausfälle, wenig Wechselmöglichkeiten und in Folge dessen mit ausgehenden Kräften zu kämpfen. Dies nutzen die Gastmannschaft aus und konnte den Torabstand bis zum Abpfiff auf 3 Tore erhöhen. Letzten Endes gewann die Handballregion Bottwar SG gegen die TSG Schwäbisch Hall mit 27:30.

