You are currently viewing F-Jugend beim Spielfest in Neckargartach erfolgreich

F-Jugend beim Spielfest in Neckargartach erfolgreich

Am Sonntag 26.03. hatte unsere gemischte F-Jugend ihr zweites Handball-Spielfest bei der HSG Heilbronn.

Die Römerhalle in Neckargartach ist mit eine der besten Hallen, wenn nicht sogar die beste Halle für die Spielfeste der F-Jugend und die Veranstalter lassen sich immer wieder neue tolle Aktionen einfallen. „Der Ringerraum“ zum Austoben ist nur eines der Besonderheiten der Römerhalle.

Unsere Handball-Kinder durften am Sonntag ihr Können bei den Spielen „Turmball mit Langbank“ und „4+1 Handball“ zeigen.
Mit viel Spaß, gute Aktionen, Tore, Punkte und Fairness ging der Tag wie im Flug vorbei.

Das Trainerteam Maike und Martin waren mächtig stolz auf ihre Mannschaft.

Die Handballabteilung gratuliert euch recht herzlich zu euren Medaillen und freut sich mit euch schon auf die nächste Saison.

Vielen Dank an die Eltern, die als Fahrer oder in anderer Funktion das Junior-Team unterstützen!