Du betrachtest gerade Schwere Verletzungen überschatten Auswärtsniederlage
Gruppen und Einzelbider TSG Schwaebisch Hall Handball

Schwere Verletzungen überschatten Auswärtsniederlage

F-BL: TSV Weinsberg – TSG

Endergebnis: 22 : 16

Halbzeit: 8:11

Für die TSG spielten: Nurgül Turan, Esther Grimminger (beide Tor), Anne Dietrich, Britta Kriegel (1), Jella Stüß, Maren Schölkopf (3), Andrijana Ristanoski, Rebecca Meyer (8/3), Helena Obermeier, Deborah Hörrmann, Saskia Pfitzer (1), Celine Eichhorn (3/2), Melda Useinov, Carolin Flinner

Die erste Halbzeit gestaltete sich lange Zeit offen. Dank einiger Paraden der gut aufgelegten Esther Grimminger im Haller Tor gelang es der TSG, mit einer 8:11 Führung in die Pause zu gehen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging es zunächst wie in der ersten Hälfte weiter, nach 36 Minuten führte die TSG einem von vielen Fehlern geprägten Spiel mit 10:13. Dass die TSG bis zum nächsten Tor 15 Minuten brauchte und so letztendlich das Spiel auch verdient verlor, geriet in der zweiten Halbzeit dann allerdings völlig zur Nebensache. Erst musste Melda Useinov nach einer unglücklichen Bewegung mit Verdacht auf Bänderriss im Knie vom Spielfeld getragen werden und dann brach sich Helena Obermeier beim Stolpern über ein Werbeplakat auf dem Hallenboden beide Handgelenke. Euch beiden an dieser Stelle gute Besserung!

Mit hoffentlich besserem Ende empfängt die TSG am kommenden Sonntag um 16 Uhr in der heimischen Schenkenseehalle dann den TB Richen.