You are currently viewing WJA siegt nach verbesserter zweiten Halbzeit deutlich

WJA siegt nach verbesserter zweiten Halbzeit deutlich

wJA-BL: TSG – JSG Taubertal

Endergebnis: 28 : 19

Halbzeit: 14:11

Für die TSG spielten: Merle Immig, Esther Grimminger (beide Tor), Luca Vitel (2), Ioana Ojica, Emilia Holzinger (2), Carolin Flinner (3), Helena Duis, Amy Gehrke (3), Marie Kapphan, Luna Pardon (6/1), Amelie Gritzki (4), Hannah Lechner (3), Charlotte Schöllhammer (1), Jella Stüß (4)

Nachdem das Hinspiel gegen die JSG Taubertal trotz vieler Fehler der Haller Mannschaft gewonnen werden konnte, starteten Spielerinnen mit viel Motivation in das Rückspiel. Das Ziel war zuhause in der Schenkenseehalle eine deutlich bessere Leistung als zuletzt zu zeigen. Von Beginn an spielten die Hallerinnen gute Angriffe und gingen so in Führung. Zwar konnten sie mit einem Spielstand von 14:11 in die Halbzeit gehen, eine höhere Führung wurde durch viele vergebene Chancen jedoch verpasst. Da die Spielerinnen der JSG es auch in der zweiten Hälfte nicht schafften den Spielstand zu gefährden, bauten die Spielerinnen aus Hall ihre Führung aus und gewannen letztendlich mit 28:19.